Sonntag, 17. Juni 2018

Ach, Release, scheiß' drauf! 🔥

Okay, ich hab mich zweieinhalb - in Zahlen 2,5 - Wochen rumgedrückt. Ich hab mich nur noch für den täglichen Login-Bonus eingeloggt. Und dann auch das nicht mehr.

Wie hat das angefangen?

Ich hatte zwei Tage gesundheitlich mehr zu kämpfen als sonst schon (hier lege ich die Karten mal offen, auch wenn es für dieses Blog meines Geschmacks nach zu viel Realität ist, aber hey, das Internet gehört ebenso zu meinem Alltag wie die Erkrankung, mit der ich kämpfe!). Und dann kam in dieser Zeit das neue Release.
  Nach meinem (für mich Pimpf!) fulminanten Erfolg in der Zwischenwelt mit viel Gold (Gold, Gold, Gold, das ist doch alles, nach dem wir Zwerge streben 😉), hatte ich schon einen gut ausgearbeiteten Plan, wie ich denn die neue Rangliste solo angehen würde. Doch das neue
Release hat mich geknickt. Mein erster - und bis dahin einziger - "Run" in Grimmagstone der Zwischenwelt gestaltete sich alles andere als erbaulich: brauchte ich sonst 5-8 Minuten, um den grünen Balken zu füllen und zurückbeamen zu können, um erneut zu starten, so war ich binnen 45 min. (!) doch um die 20 mal gestorben und bis dahin gerade ein Mal durch.

Nicht gerade erfolgversprechend und mehr als demotivierend. Frustrierend schon. Nein, um ehrlich zu sein: für mich persönlich deprimierend. (Anschluss verpasst? 😜 Ich verweise erneut auf meine Erkrankung, indem ich sage: Mensch, lies und klick die Links doch auch mal an, die gesetzt sind! Hat schon seinen Sinn!^^)

Also habe ich mich in einem mir sehr unbeliebten Medium umgehend an den einzigen Dampfi gewandt, von dem ich wusste, das er definitiv was an Tipps auf Lager haben würde: Specki. Klar, die Lobhuddelei hab ich bereits erbracht, ich verweise lediglich informationshalber auf meinen alten Kampf- und Gildengefährten. 😉 Die Screenshots seiner neuen Wissens-Einteilung habe ich mir zwar angesehen, aber konnte das alles gar nicht aufnehmen.

Mein Manko - ich gestehe es jetzt frank und frei: 
in Mathe hatte ich 'nen Fensterplatz!

Mein Dracania aufzusuchen zur Ablenkung: YEAH! Dracania aufsuchen um meine Gilde zu hören (per Chat): Boah, wie nach Hause kommen! Dracania für's tägliche Rumgeballer und -gerenne: Unbezahlbar! Und monatlich meine geliebten Piratenwerwölfe... 😍  Aber doch bitte schön nicht, um das, was ich mir im letzten halben Jahr wirklich hart erkämpft habe (wortwörtlich, denn mein Körper und das zentrale Nervensystem sind sehr beansprucht bei meinen Besuchen) wieder von Null an aufbauen zu müssen! Erneut diese Kämpfe durchführen - und wie gesagt, ich spreche nicht von den spielerischen Kämpfen - das übersteigt bei Weitem meine Kapazität.
Diese Rechnerei, diese Statistiken somit... das alles mag gut und schön sein. Ja. Hat auch alles berechtigten Grund - vielleicht, möglicherweise, gegebenenfalls, vermutlich... Mir schnurze! Ich will nach Dracania, um dem Alltag zu entfliehen, nicht um noch Nachsitzen zu müssen, obwohl ich seit 24 Jahren aus der Schule raus bin!

Doch heute Nacht, da hat mich mein Mister angespornt. Er spürte schon seit Tagen, das es in mir brodelt. Ich habe immer wieder versucht, das Thema DSO zu umgehen. Doch heute war es so weit: er schürte meine Lust auf ein Wiedersehen mit meinem Dragan (hach, mein Liebster 💗) so sehr, das ich nicht mehr widerstehen konnte. Und ich ging rein, klar auf leicht, aber was soll's! Ich ging in die Burg Rabenschreck, und siehe da: yay! Allein aufgrund einer einigermaßen an Speckis Werten orientierten Justierung meines Wissens hatte ich tatsächlich Erfolg! Jedenfalls in den normalen Dungeons.

Mein Besuch im Grimmagstone verlief direkt zu Beginn so, wie der letzte geendet ist: ich fiel um. Ich wollte es heute auch nicht mehr austesten. Aber es gibt doch Hoffnung, das ich mein geliebtes Dracania, meine schnuggelische Gilde und mein zweites (mein virtuelles, aber so geliebtes) Heim nicht aufgeben muss!

Wenn das kein Grund ist, nach vorn zu blicken! In diesem Sinne: den kleinen Kopf hoch, tief durchatmen, Musik an und mitsingen! Und alles wird gut! Ich spüre es in meinen winzigen Fingern und Zehen, denn es kribbelt und bitzelt vor Freude! 💪💣💗

 💖 Das Lied der Nacht, das meinen 
Frohsinn und meine Hoffnung richtig untermalt hat: 💖



2 Kommentare:

  1. Ach Misses, ich bin einfach nur glücklich darüber, das du glücklich bist! 💖 Ich hab dir gleich gesagt das wir das zusammen wieder packen werden! Ich werde dich immer unterstützen und motivieren, sofern du das überhaupt brauchst. Denn deine kleinen Herzen schlagen doch so stark für Dracania - ich kenn keinen, der so empfindet wie du. Es ist einfach geil, das du wieder zurück bist! Die Winchesters stehen halt immer wieder auf!^^ 😈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn auch erst nach eineinhalb Jahren wieder. 😅 So wie zuvor werde ich das Spiel nicht mehr daddeln können, das zehrt mich ja total auf. Bin nach zwei Stunden am Stück so ausgelaugt wie andere nicht nach acht Stunden Schafferei. Trotzdem, um hin und wieder ein bissi zu ballern und virtuell zu rennen und mal Dampf abzulassen (haha), werde ich mal wieder meinen kleinen Hintern auf's Velo schwingen und ein paar Monster zur Raison rufen. 😎

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.