Dienstag, 18. April 2023

gnadenlose Eiersuche

 Ich laufe ja meistens nur auf schmerzhaft durch die dracanischen Dungeons, denn sonst kostet es mich sehr viel Kraft, Zeit und Mühe, mich durch die Horden von Monstern zu kämpfen.

Specki hat mich auf "Blutvergießen" durchgeschleift, das war schon wirklich sehr, sehr hart. Klar, hin und wieder habe ich mal ein Geschütz platziert, doch meistens habe ich respektvoll aus der Ferne zugesehen und war damit beschäftigt, den Wadenbeißern aus dem Weg zu gehen (bzw. zu rennen 😉). 

Diesen Screenshot habe ich in aller Eile in einem Run mit Overkill geschossen, nur so als kleines Souvenir. Schön bunt ist es ja! 😁



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.