Montag, 9. Dezember 2019

Was Schickes zur kalten Saison!


Nach weiß der Geier wie vielen Runden im Event-Dungeon wollten die violetten Geschenke echt so gar nicht mehr droppen. Die Lust sank. Zumal ich etliche Stufen höher hätte eintreten können, allein an der ersten Brücke scheitert es jedesmal... Das ist frustrierend und wird auch nicht besser, je öfter ich es probiere. -.-

Also habe ich nur noch für die Geschenke meine Geschütze hochgefahren, jedoch kaum noch mit Elan. Doch dann, bei meiner "Feierabend-Runde", habe ich etwas Wunderbares ergattert, das natürlich sofort einen Platz auf "das-Schickste-überhaupt"-Liste findet (die es zwar nicht gibt, aber der Name meines Reisetagebuches wäre völlig überflüssig, wenn ich über etwas anderes berichten würde, als über das, was 'echt schick' ist!^^). 

Doch sehet selbst:





Ich habe meinen Tiger (nicht den 'Dieschor', sondern das Reittier 😉) 'Gertraud' getauft - nach einer lieben Bekannten, die sich auch durchkämpfen muss. Und so viel kühle Eleganz verlangt einen widerstandsfähigen Namen!

  Somit willkommen Gertraud in der trauten Runde!   

P.S.: der 'weiße Tiger' reitet sich wie Castiel Firecatcher.

P.P.S.: eigentlich wollte ich ein Kurzvideo drehen, klappt aber derzeit nicht, da ich keinen gescheiten Gamerecorder zur Verfügung habe. Muss ich nachholen (ist also auf der "mach-ich-mal-wenn-ich-irgendwann-Zeit-habe-und-dran-denke"-Liste).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.