Sonntag, 26. Januar 2020

Ein lauschiges Plätzchen in einer neuen Gilde...


... habe ich bei den Perlentauchern gefunden. 

Wie es dazu kam, möchte ich an dieser Stelle berichten.


Sieben - in Zahlen 7 - Monate hatte ich nicht nur technische Schwierigkeiten. Es gab in dieser Zeit eine schier endlose Ausreden-Kette des Anbieters, und ich hatte kaum Möglichkeit, zeitlos unbegrenzten Zugang zum Internet zu erhaschen. Sicher fand sich eine Lösung, aber das war alles nur halber Kram. Nach Dracania hätte ich auf diesem Wege nicht finden können.
 Zusätzlich schaffte mich meine Gesundheit mehr und mehr. Und so dachte ich gar nicht mehr an meine virtuelle Heimat - naja, denken schon, aber ich verdrängte die Sehnsucht.

Nachdem dann alles endlich, endlich geklärt und sich die Tore zur Netzwelt wieder für mich geöffnet hatten, war bereits das Mittwinterevent eingeläutet. Ich rieb mir schon die kalten Händchen vor Aufregung - doch so richtig Lust hatte ich nach einigen Runden schon nicht mehr. Zu meinem Abplackern gab's an dieser Stelle schon etwas.

Wie dem auch sei, ich war wieder unterwegs auf Feld und Flur!

Da sich meine ehrenhaften Weggefährten aus der Hüter-Gilde von mir verabschiedet hatten - was natürlich zu erwarten war, nach einer so langen Pause, in der ich lediglich einen wertvollen Platz besetzte, den man an jemand aktiven hätte vergeben können - stand ich also wieder alleine da. Naja, ganz allein natürlich nicht, immerhin habe ich doch meine treuen Haustiere und auch Reittiere, die mir zur Seite stehen. 😉
 Und so fühlte ich mich dann rasch wieder ein wenig einsam. Meine winzigen Zwergenherzchen wurden wieder schwer, und so richtig wusste ich nicht wohin mit mir. So dachte ich mir dann eines Nachts: 'Komm, schreib doch mal was ins Forum!' Natürlich nicht irgendwas, haha. Nein, ein Gildengesuch sollte es schon sein. 😁

Es dauerte kaum einige Stunden, und schon erhielt ich eine Antwort. Die Aufnahme erfolgte binnen zweier Tage, und - schwupps - nun bin ich hier, in diesem Verein voller lieber Zwerge, Drachenkrieger, Magier und Waldläufer, die helfen was das Zeug hält und immer für einen Spaß zu haben sind! Das ich hier richtig bin, stellte sich bereits in den ersten Minuten nach der Aufnahme heraus, denn hier wurde gelacht, gelabert und gedaddelt, das es eine wahre Freude ist!

Welch Ehre, ich gehöre jetzt auch zu den Perlentauchern.

In diesem Sinne, hier eine kleine Grafik von mir für euch:



Danke für eure Freundlichkeit und euren Humor, euren Witz und die lieben Worte, die mir schon kurze Zeit nach Veröffentlichung meiner Gildensuche von Saabia zuteil wurden! Ich bin sehr glücklich, das ich nun ein Plätzchen in euren Reihen gefunden habe! 💖


8 Kommentare:

  1. Na dann auch hier!!
    Herzlich Willkommen bei den Perlentauchern liebe Winny :)

    LG Miniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, hallo Mini! Hab' vielen Dank für den Besuch und den lieben Willkommensgruß! Ich fühle mich schon nach einer Woche so, als wäre ich nie woanders gewesen! Danke dafür! 😘

      Löschen
  2. Hallo Winny

    habe mich ein bischen auf deinem Blog umgesehn...
    Witzig, kurzweilig und unterhaltsam geschrieben.

    Das Perlentaucher Bild ist dir sehr gut gelungen.
    Bastel ja selber gerne immer mal Bilder zusammen.

    Schoen das du den Weg zu uns gefunden hast.
    In diesem Sinne - auf noch viele schoene gemeinsame und witzige Stunden in Dracania.

    Liebe Gruesse
    Saabia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch hoher Besuch, ich freue mich wahnsinnig darüber! Ich bin sehr glücklich, das ich so schnell Gehör im Forum gefunden habe und Du mich direkt "angepeilt" hast. 😊

      Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Abenteuer, die wir Seite an Seite bestreiten können! *yay* 💪

      Löschen
  3. Hallo Winny.

    Sehr schöner Blog von dir, unterhaltsam und humorvoll.
    Habe mich ein bisschen hier umgeschaut und werde wohl öfter mal vorbeikommen.
    Schön das du nun eine Perlentaucherin bist.
    Das passt 100%.

    Liebe Grüße
    Karchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' vielen Dank, Karchi! Das Kompliment geht runter wie Öl! 😊

      Auch ich bin sehr glücklich, das ich nun in euren Reihen - und so schnell! - ein neues Zuhause gefunden habe! Ganz große Klasse!^^ Ich fühle mich pudelwohl bei euch!

      Löschen
  4. Hi Winny,

    hübscher blog, der zu dir passt.
    Fein das du den weg zu uns gefunden hast, und noch wichtiger, dich auch wohlfühlst.
    Auf viele gemeinsame schlachten und kämpfe!

    gruß lappi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöschen Lappi!

      Herzlichen Dank für die netten Worte! 😊

      Ich bin sicher, es wird sich bald ergeben, das wir mal Seite-an-Seite (oder Rücken-an-Rücken 😉) in ein paar Kämpfe ziehen können. Die Gelegenheiten sind zahlreich, und sobald ich die Zwischenwelt für mich abgehakt habe, werde ich mein Bestes geben, Dich mal auf ein paar Touren zu begleiten - wenn auch mehr als Dekoration. 😆

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.